Links

Anna, die tolle Gastgeberin unseres Yoga-Retreats in der Toskana, liebt Iyengar-Yoga. Aktuell richtet sie ein altes Gebäude her, das Ideal für Yoga geeignet ist. Gemeinsam hatten wir dazu die Idee, auf der Anhöhe davor,eine Plattform zu errichten um dort auch im Freien Yoga zu praktizieren.

www.fattoriacasasola.it

Das Yoga-Studio mit Tradition und Erfahrung, jetzt unter der kompetenten und freundlichen Leitung von Delilah King!
Sehr gerne blicke ich an meine Ausbildungszeit mit Cle Souren zurück.
The yoga studio with tradition and experience, now under the competent and friendly direction of Delilah King!
I like to look back on my education time with Cle Souren.

www.iyengaryogaamsterdam.com

Meine Freundin Angelika hat es schon früh nach London verschlagen, wo sie seit vielen Jahren Yoga Unterricht anbietet und immer für Überraschungen gut ist!

www.yogabodyoflight.com

Mit Teresa verbindet mich eine lange Freundschaft, die bei meiner Ausbildung am Iyengar-Institut in Amsterdam begann. Später studierten wir gemeinsam bei Donna Holleman und Orit Sen-Gupta. Sie ist die ideale Gastgeberin in Silves, Portugal für den jährlichen Yoga-Urlaub im Mai.

www.vijnanayoga.pt

…. noch heute treffen wir uns jedes Jahr mit Orit Sen-Gupta für eine Woche in den Niederlanden auf ein internationales Yoga-Lehrer Seminar.

www.vijnanayoga.org

Yoga verbindet mich auch mit Michael und seiner Familie.

www.yoga-augsburg-hochzoll.de